Position: left
Position: slideshow
Slide Background
Qualifizierung
Im Rahmen der zukünftigen Lizenzpflicht im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich qualifizerten sich dieses Jahr 4 unserer Trainer .
Basis-Coach und C-Lizenz

Während Jenny Schneider und Karsten Bräuner den Lehrgang zum Basis-Coach absolvierten, qualifizierten sich Tillmann Hendreich und Tino Linz zum Trainer C-Lizenz.

Build & Design
haben nun ihren Platz im Sportbüro.
Verbesserung für die Schiedsrichter

Durch unseren Umbau hat sich auch die Unterbringung für die Schiedsrichter verbessert. Sie sitzen nicht mehr im beengten Trikotraum sondern finden nun ausreichend Platz in unserem Sportbüro.

Build & Design
Verabschiedung
Im Rahmen 120 Jahre Rüdersdorfer Fußball. Vor dem Spiel des TSV 1880 Rüdersdorf gegen den MSV 19 Rüdersdorf am 24.06.2023.
David "Kurtl" Burkhardt #11

Trug 545x das TSV-Trikot im Herrenbereich, 425 Punkt-, 29 Pokal- und 91 Testspiele. 31 Tore

Matthias "Mattl" Beuchel #19

588 Spiele für den TSV. 448 Punkt-, 28 Pokal- und 112 Testspiele. Sagenhafte 505 Tore.

Position: content-top
content-top