Preisverleihung "Sterne des Sports" 2010 in Silber

PDFDruckenE-Mail

Der letzte Beitrag zur Aktion "Sterne des Sports", bei dem der TSV 1880 Rüdersdorf mit der Mini-WM 2010 auf regionaler Ebene mit dem großen Stern des Sports in Bronze ausgezeichnet und mit 1.500 Euro prämiert wurde, enthielt am Ende u. a. folgenden Wortlaut:

"Der TSV 1880 Rüdersdorf vertritt nun auf Landesebene die Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz, wo die „Sterne des Sports“ in Silber vergeben werden. Der Landessieger wird dann ins Bundesfinale einziehen und zur Abschlussgala nach Berlin zu den „Sternen des Sports“ in Gold reisen. Aber davon sollte in Vereinskreisen keiner träumen, denn bereits der Griff in den Himmel zum „Großen Stern des Sports“ in Bronze war und ist eine Auszeichnung, mit der kaum einer rechnen konnte."

Umso überraschter war man, als vor kurzem eine E-Mail der Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz eintraf, in der der TSV 1880 Rüdersdorf zur Preisverleihung für den "Stern des Sports" in Silber am 13.01.2011, 17:00 Uhr, in Fürstenfeldbruck eingeladen wurde.

Wir sind gespannt, was uns dort erwartet. Wir werden an dieser Stelle selbstverständlich berichten.

Besucherzähler

Heute5
Gestern8
Woche5
Monat172
Gesamt68067

Anmeldung