GRASSY1606J15F

TSV 1880 Rüdersdorf erhält den „Großen Stern des Sports“ in Bronze

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Administrator Freitag, den 22. Oktober 2010 um 19:25 Uhr

Aktion „Sterne des Sports“ der Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz

TSV 1880 Rüdersdorf erhält den „Großen Stern des Sports“ in Bronze

Um besondere Spitzenleistung geht es bei der 2004 ins Leben gerufenen Aktion „Sterne des Sports“.

Der Deutsche Olympische Sportbund, die Volksbanken und Raiffeisenbanken und der Deutsche Städtetag belohnen mit dieser Auszeichnung Sportvereine, die sich im besonderen Maße für sportübergreifende Ziele engagieren, die über das reine Sporttreiben weit hinausgehen und in der Gesellschaft von hoher Bedeutung sind. In „Sterne des Sports“ geht es nicht um sportliche Glanzleistung, Medaillen oder Rekorde, sondern um kreative und innovative Projekte.

Die Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz, die in der Einheitsgemeinde Kraftsdorf mit einer Geschäftsstelle vertreten ist, lobt seit 2008 die „Sterne des Sports“ in Bronze aus und prämiert damit regionale Vereine, die mit ihrer Vereinsarbeit positiv in Erscheinung treten (mehr unter: https://www.hermsdorfer-kreuz.de/sterne_des_sports.html).

In diesem Jahr ergriff auch der TSV 1880 Rüdersdorf die Chance und ging mit seinem Projekt „Mini-WM 2010“, welches bekanntlich am 19./20.06.2010 auf der Rüdersdorfer Sportanlage mit großer und positiver Resonanz stattfand, ins Rennen. Zu erwarten waren nicht nur Händedruck, Glückwünsche und Urkunden, sondern der mit 1.500,00 Euro dotierte „Große Stern des Sports“ in Bronze für den Erstplatzierten. Und selbst die Ehrungen der Zweit- und Drittplatzierten wurden mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro bzw. 500 Euro prämiert.

Weiterlesen...

 

Der TSV 1880 Rüdersdorf sagt "Danke"

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Administrator Donnerstag, den 02. September 2010 um 16:48 Uhr

Der TSV 1880 Rüdersdorf sagt am Samstag, dem 04.09.2010, ab 14:30 Uhr, im Rahmen des Kreisligaspiels TSV 1880 Rüdersdorf - SG Zeulenroda/Triebes II, den über 50 Sponsoren und einer Vielzahl an Helfern der Mini-WM, die am Wochenende des 19./20.06.2010 auf dem Rüdersdorfer Sportplatz stattfand, DANKE! Für Speisen und Getränke sorgen wir!

   

Urlaubszeit und Homepageaktualisierung

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Administrator Dienstag, den 13. Juli 2010 um 21:59 Uhr

Der Webmaster dieser Internetpräsenz sowie Hauptorganisator befindet sich vom 15.07.2010 bis 16.08.2010 im Urlaub. Eine Aktualisierung der Seite wird in diesem Zeitraum nicht erfolgen. Bis dahin, Gruß Tino.

   

Mini-WM 2010 - Fotoimpressionen

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Administrator Sonntag, den 04. Juli 2010 um 19:24 Uhr

Seit der Mini-WM 2010 in Rüdersdorf sind nun schon wieder zwei Wochen vergangen. Wir freuen uns nunmehr, Euch Fotoimpressionen der Mini-WM zu präsentieren. Folgt einfach dem Link, der sich unter dem Bild verbirgt und Ihr gelangt direkt zur Mini-WM-Gallerie. Zu finden auch unter dem Menüpunkt "Mediathek" > "Fotoimpressionen".

Gleichzeitig möchten wir an Euch herantreten. Habt Ihr auch Fotos von der Mini-WM gemacht, dann lasst uns doch auch Eure festgehaltenen Momente der Mini-WM zukommen. Es würde uns sehr freuen! Danke. Und nun viel Spaß in der Gallerie.

   

Seite 3 von 5

Besucherzähler

Heute7
Gestern3
Woche49
Monat150
Gesamt67593

Anmeldung