06.05.2018: Alles neu macht der Mai... Ballfanganlage, Jugendtore, Minitore PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 06. Mai 2018 um 19:35 Uhr

In Vorbereitung auf unser Jubiläum 115 Jahre Rüdersdorfer Fußball führten wir in den letzten Wochen auf dem Sportplatz mehrere Arbeitseinsätze durch. So wurde u.a. die Ballfanganlage des Trainingsplatzes erneuert (alte Netze entfernt, kaputte Stangen neu gesetzt, neue Drahtseile gezogen und neue Ballfangnetze angebracht). Allen Mitgliedern, die Ihre Zeit dafür aufbrachten, möchten wir DANKE sagen.

Gleichzeitig haben auch die alten und sehr schweren Eisenfußballtore (noch aus DDR-Zeiten), die auch nicht den Maßen eines Kleinfeldtores entsprachen, ausgedient. Zwei neue Jugendfußballtore konnten angeschafft werden.



Durch die nunmehr 4. Ausschüttung (315 Euro) bei Klubkasse.de haben wir unsere Trainingsausstattung für den Junioren- und Herrenbereich um zwei weitere, mobile Mini-Tore erweitert.

 

 

 
 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
 
06.05.2018: Alles neu macht der Mai... Ballfanganlage, Jugendtore, Minitore